Unsere Firma

Gegründet wurde unsere Firma im Jahre 1997 am Firmensitz in Leiblfing. Bereits seit der Firmengründung ist Dipl.-Ing.(FH) Franz Hien Geschäftsführer der Firma .

Das grundlegende Ziel war damals wie auch heute, sinnvolle Solaranlagen für die jeweils vorhandenen oder geplanten Rahmenbedingungen beim Bauherrn zu erstellen, die zum einen technisch sinnvoll, zum anderen auch finanzierbar sind. Beide Bedingungen vereinen sowohl den Bauherren als auch unsere Firma miteinander.

Unsere Qualifikationspalette:

  • TÜV-Rheinland zertifizierter Gutachter für Photovoltaik-Anlagen
  • Energieberater / European Energy Manager (IHK) 
  • Ausbildung zum zertifizierten Thermografen durch das ITC in Schweden, eigenes hochwertiges Thermografie-System
  • Luftdichtheitsprüfer mit eigenem Blower-Door-Messgerätes

Weil wir uns seit Beginn der Solarinitiative schon mit allen Varianten der Sonnenenergie befassen und unsere Mitarbeiter kontinuierlich durch Schulungen und Kurse weiterbilden, können wir Ihnen ständig neueste Informationen und bestes Know-how zusätzlich zu solide verarbeiteten und montierten Solaranlagen liefern.
Fachliche Kompetenz und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichern den Qualitätsstandard unserer Firma.
Qualität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ideenreichtum sind unsere Leistungsmerkmale.